Sonntag, 31. Januar 2016

Apfelküchlein mit Vanillesoße :-) richtiges Soulfood

Hier bei uns ist zur Zeit richtiges "Schietwetter"es ist nass und windig...passend für Karneval!   DETTEN HELAU...  
Nächste Woche geht es hier wieder rund und ich bin das ganze Wochenende schon mit meinen Mädels verplant. Meine beste Freundin und ich haben immer ein Partnerkostüm und gehen dieses Jahr, als "Matroschka Puppen".
Uiiii ich bin schon sehr gepannt...



Aber heute möchte ich Euch meine Apfelküchlein mit Vanillesoße vorstellen.
Ich musste heute arbeiten und benötige jetzt was richtig leckeres!!!

Hier kommt das Rezept:
(für 2 Personen)

25ml Milch
25ml Weißwein
1 EI
1 Prise Salz
2 EL Zucker
etwas Butter zum ausbacken
2 kleine Äpfel
etwas Zimt, Puderzucker und Vanillesoße




Wir machen es uns jetzt auf dem Sofa gemütlich:-)
Schönen Sonntag Euch,
Eure Eva-Maria

1 Kommentar:

  1. Die Küchlein duften bis zu mir :-)! Bitte bitte unbedingt in der nächsten Woche ein Foto von Dir! Ich bin in diesem Jahr Frau Roboter :-).

    Herzlichst nach Detten,
    Steph

    AntwortenLöschen